Monday, January 16, 2012

Cloer 3310 Cool-Wall-Toaster schwarz

Cloer 3310 Cool-Wall-Toaster schwarz

Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 28 x 17 x 18 cm ; 1,6 Kg
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 1,7 Kg
  • Modellnummer: 3310
  • ASIN: B0001AQLAW
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 26. September 2005
Von : Cloer
Unverb.Preisempf. : EUR 27,99
Preis : EUR 23,38
Sie sparen : EUR 4,61 (16%)
Cloer 3310 Cool-Wall-Toaster schwarz

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung des Herstellers

Toaster-Ausstattung

  • max. Leistung: 825 W
  • Parallelschlitz-Toaster
  • maximal 2 Toastscheiben
  • Temperatursensor
  • elektr. Röstzeitsteuerung
  • Abschaltautomatik bei Klemmen des Brotes
  • Brötchen-Aufsatz integriert
  • Krümelschublade
  • Sicherheitsabschaltung

Bedienung

  • stufenlose Röstgradregelung
  • 6 Röstgradstufen
  • Taste für manuelle Röstunterbrechung
  • Nachhebevorrichtung

Gehäuse-Eigenschaften

  • Gewicht: 1.7 kg
  • wärmeisoliertes Gehäuse

 

Cloer 3310 Cool-Wall-Toaster schwarz

 

Produktmerkmale

  • Temperatursensor
  • elektr. Röstzeitsteuerung
  • Brötchen-Aufsatz integriert
  • Abschaltautomatik bei Klemmen des Brotes
  • wärmeisoliertes Gehäuse
Cloer 3310 Cool-Wall-Toaster schwarz

Kundenrezensionen

Er macht was man von einem guten Toaster erwartet.

-geringe Außenmaße, kann man somit auch gut in einem Schrank verstauen

-gleichmäßige Bräunungsfarbe

-leises Auswurfgeräusch

-toastet auch große Scheiben perfekt (Schwarzbrot, einfach für hohe Kante schräg hineintun)

-leicht zu reinigendes Krümelfach (einfach herausziehen und auskippen)

Absolute Empfehlung!

Ich habe diesen Toaster von Cloer in weiß, aber sonst ist er baugleich.

Das erste was mir sehr positiv aufgefallen ist- er stinkt nicht beim ersten toasten so wie oft andere Geräte. Auch mein altes Gerät einer No-Name-Firma hat gestunken beim ersten toasten (sogar noch beim zweiten und dritten mal). Dieser von Cloer ist geruchsneutral.

Sehr schön finde ich auch, daß in der Gebrauchsanleitung darauf hin gewiesen wird, daß trockneres Brot schneller bräunt als frisches...sowas habe ich noch nie irgendwo gelesen.

Die inneren Stege sind ein wenig flexibel, so daß ich auch dickeres Brot toasten kann oder diese Toasties einer bekannten Firma, die ja etwas dicker sind.

Eine Krümelschublade ist auch integriert und erleichtert die Reinigung. Besonders wenn man mal etwas toastet was vielleicht etwas Öl abgibt (...don't call it Schnitzel...usw.)

Die Außenseiten werden nicht warm oder heiss und man muß keine Angst haben sich zu verbrennen.

Das Gerät ist funktionell und sehr gut finde ich, daß die Vorrichtung für das aufbacken von Brötchen gleich integriert ist und nur durch einen kleinen Schieber hochgeklappt wird.

Man kann also gefahrlos diese Vorrichtung betätigen auch wenn man schon vorher getoastet hat, weil man nicht an das Metal greifen muß.

Die Stoppfunktion funktioniert auch reibungslos und beendet den Toastvorgang jederzeit wenn ich das will.

Der Regler für den Bräunungsgrad funktioniert stufenlos, so daß ich ganz individuell mein Brot toasten kann.

Egal wie oft ich hintereinander toaste, das Ergebnis ist immer gleich gut.

Ich habe mich unter anderem für diesen Toaster entschieden weil er von einer Deutschen Firma gebaut wird.

Da ich in Deutschland wohne, wäre der Weg bei einem eventuellen Garantiefall sehr viel kürzer als wenn ich das Gerät sonstwo hin schicken müsste, ausserdem ist der Preis für dieses Gerät wirklich ein Schnäppchen.

 

Cloer 3310 Cool-Wall-Toaster schwarz

 

No comments:

Post a Comment