Monday, January 16, 2012

Severin GT 2802 Gourmet Grill & Toast / Edelstahl-gebürstet-grau / Toaster und Grill

Severin GT 2802 Gourmet Grill & Toast / Edelstahl-gebürstet-grau / Toaster und Grill

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 499 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 4,4 Kg
  • Modellnummer: GT 2802
  • ASIN: B003HDCPAU
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 15. April 2010
Von : Severin
Preis : EUR 43,98
Severin GT 2802 Gourmet Grill & Toast / Edelstahl-gebürstet-grau / Toaster und Grill

Produktbeschreibungen

Edelstahl Grill mit Ober- und Unterhitze

 

Severin GT 2802 Gourmet Grill & Toast / Edelstahl-gebürstet-grau / Toaster und Grill

 

Severin GT 2802 Gourmet Grill & Toast / Edelstahl-gebürstet-grau / Toaster und Grill

Kundenrezensionen

Als Vorwort sei gesagt: Ich habe einen Toaster mit Grillfunktion gesucht. Das Vorschaubild hat mir gefallen und ich habe mich nicht von der negativen Rezension abschrecken lassen, weil mir das Gerät doch irgendwie sympatisch erschien. Aber das ist eben so ein Gefühl, dass man kennen muss. Natürlich ist da der Praxistest nach dem Kauf ausschlaggebend.

Ich kann meinen Vor-Rezensenten leider nicht zustimmen. Der Toaster erfüllt seinen Zweck voll und ganz und ist als Kombigerät mit der Grillfunktion durchaus zu gebrauchen. Bisher habe ich damit nur gute Erfahrungen machen können. Die Toastscheiben schmecken kross und einen Hawaiitoast habe ich mir mit dem Grill auch schon gemacht, der übrigens sehr lecker war. Lediglich der Platz auf dem Schuber für den Grill ist begrenzt und hätte größer sein können. Wenn man allerdings dezente Mengen an Kost zu sich nimmt, reicht er aus. Von der Verarbeitung her kann ich auch nicht meckern, es ist solides Material. Der Preis geht für mich auch in Ordnung. Ich finde nicht, dass er zu hoch ist. An dieser Stelle kann ich auch sagen, dass ich mehrere Geräte der Firma Severin habe und diese eine gewisse gute Qualität aufweisen können.

Für Leute, die einen Toaster mit Grillfunktion haben wollen, ist dieses Gerät durchaus empfehlenswert und ich bin damit voll zufrieden.

Der Toast und Grill ist super,der Ofen reicht uns zum überbacken völlig aus.Ich hätte gern eine kleine Lade, als Krümmel Fänger

 

Severin GT 2802 Gourmet Grill & Toast / Edelstahl-gebürstet-grau / Toaster und Grill

 

No comments:

Post a Comment