Monday, January 16, 2012

XXL 4 Scheiben Toaster Langschlitz Toastautomat Langschlitztoaster Brotröster

XXL 4 Scheiben Toaster Langschlitz Toastautomat Langschlitztoaster Brotröster

Produktinformation

  • Modellnummer: Relaxdays 369428
  • ASIN: B00465IWVY
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 6. Oktober 2010
Von : Relaxdays
Preis : EUR 11,90
XXL 4 Scheiben Toaster Langschlitz Toastautomat Langschlitztoaster Brotröster

Produktbeschreibungen

Ein Toast schmeckt frisch geröstet am Besten. Wenn am Morgen die ganze Familie gemeinsam am Früstückstisch sitzt und auf den knusprig warmen Toast wartet, ist unser Toaster genau die richtige Lösung. Sie können gleichzeitig bis zu 4 Scheiben toasten. Durch den einstellbaren Bräunungsgrad erhalten Sie für jeden Geschmack ein otimales Ergebnis. Mit der Abbruch-Auswurftaste können Sie den Toastvorgang jederzeit unterbrechen. Unser praktischer 4 Scheiben Toaster ist der richtige Butler für Ihr Toast am Morgen. Der perfekte Toast für die ganze Familie! Produkteigenschaften: 4-Scheiben-Toaster 2 Langschlitze Gehäuse: weiss Bräunungsgrad-Regler 6 Heizstufen Abbruch - Auswurftaste 230 V - 50 Hz Leistung: 1300 W 0,9 m Kabel Maße (LxBxH): ca. 33 x 12 x 16 cm Typ: BH-003 Bedienungsanleitung Gewicht: ca. 1150 g

 

XXL 4 Scheiben Toaster Langschlitz Toastautomat Langschlitztoaster Brotröster

 

Produktmerkmale

  • 2 Langschlitze
  • Bräunungsgrad-Regler - 6 Heizstufen
  • Abbruch - Auswurftaste
  • Leistung: 1300 W
  • 0,9 m Kabel
XXL 4 Scheiben Toaster Langschlitz Toastautomat Langschlitztoaster Brotröster

Kundenrezensionen

Ich war auf der Suche nach einem Toaster, der nicht nur Mini-Toastscheiben braun macht. Allerdings wollte ich auch keine 30€ oder mehr ausgeben, nur damit das Teil dann auch gleichmäßig bräunt. Also dachte ich mir, ich bestell einfach mal den für wenig Geld, wenn er schlecht ist kann ich ihn immernoch wegschmeißen. Ich bin jedoch sehr beeindruckt. Das ganze ist zwar nicht luxeriös verarbeitet, aber die Bräunung ist sehr gleichmäßig und auch recht schnell.

Zu beachten ist jedoch, dass man das Gerät vorher unbedingt ein paar mal durchlaufen lassen sollte, da es am Anfang noch ziemlich nach "NEU" riecht.

Mein Fazit: Wer kein Luxusgerät mit Auftau und sonst welchen Funktionen benötigt, der sollte unbedingt zuschlagen.

Einziges Manko: Es gibt keinen Brötchenaufsatz, aber den brauche ich eh nie.

preisleistungsverhaeltnis optimal....kann ich nur weiterempfehlen...wir sind ein 4 koepfige familie und einfach ein muss....was soll ich schreiben der toaster toastet....und das soll er ja nun uch mal machen...fuer den preis gibt es kein vergleichbaren toaster irgendwo anders zukaufen

 

XXL 4 Scheiben Toaster Langschlitz Toastautomat Langschlitztoaster Brotröster

 

No comments:

Post a Comment