Wednesday, January 18, 2012

Russell Hobbs Hot Orange Toaster

Russell Hobbs Hot Orange Toaster

Produktinformation

  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 2,1 Kg
  • Modellnummer: Hot Orange
  • ASIN: B001TA6JZA
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 16. Februar 2009
Von : Russel Hobbs
Unverb.Preisempf. : EUR 49,99
Preis : EUR 28,70
Sie sparen : EUR 21,29 (43%)
Russell Hobbs Hot Orange Toaster

Produktbeschreibungen

Russel Hobbs 14265-59 Hot Orange

 

Russell Hobbs Hot Orange Toaster

 

Produktmerkmale

  • orange lackierter Edelstahlkorpus
  • extra breite Röstfächer
  • Variable Bräunungsstufen
  • Auftaufunktion
  • Inklusive Brötchenaufsatz
Russell Hobbs Hot Orange Toaster

Kundenrezensionen

Ehrlich gesagt, musste ich nochmal eine Nacht drüber schlafen, als ich die schlechten Bewertungen über den Toaster gelesen habe. Schließlich habe ich mich doch dazu entschlossen ihn zu kaufen. Was mich überzeugt hat ist das Design. Die meisten Toaster, die zu Zeit auf dem Markt sind, sind eher langweilig und da der Preis überschaubar ist, wollte ich es einfach mal riskieren. Als das Gerät dann bei mir ankam, habe ich es direkt ausprobiert. Es stimmt schon, dass "normaler" Toast kaum aus den Schlitzen heraus schaut und daher schlecht zu greifen ist, aber ich mag den größeren Sandwichtoast sowieso lieber, deswegen stört mich das nicht. Das Ergebnis ist gleichmäßig braun und kross, mehr erwarte ich von einem Toaster nicht. Das Gehäuse ist zum Teil aus Metall und wird etwas warm beim Toasten, aber das Argument, Kinder könnten sich daran verbrennen, ist völlig unsinnig. Toaster gehören generell nicht in Kinderhände und das Gerät wird auch nicht so heiß, dass man sich daran verbrennt.

Mein Fazit: Ich würde diesen Toaster wieder kaufen und auch jedem empfehlen der auf tolles Design steht. Einen Stern Abzug gibt es bei mir nur für die etwas lieblose Unterkante, die aus silbern "eingesprühtem" Kunststoff besteht. Diese Art von Plastikteil ist für mich der Grund den Wasserkocher nicht zu kaufen. Dort besteht der Handgriff aus diesem Material und ich vermute, dass bei häufigem Anfassen die Farbe abblättern könnte.

hallo,

also trotz der teils schlechten Kritike, haben wir uns für dieses Produkt entschieden. Es ist völlig in Ordnung. Es sieht schön aus und macht das, was es machen soll taost toasten.

 

Russell Hobbs Hot Orange Toaster

 

No comments:

Post a Comment